Spoilert das "Galadriels Klinge" Dlc die hauptstory von Schatten des Krieges?

1 Antwort

Es ist noch nicht so viel über das DLC bekannt aber wen ich mir den Trailer an schaue, schaut es so aus als ob man Sie(den Charakter) während der Normalen Story teilweise spielt also ich denke du wirst gespoilert werden.

Wenn man bei Dying Light das DLC anfängt, löscht man damit die Hauptstory?

Fängt man also bei Dying Light mit "the Following" an, überträgt man ja seinen Charakter vom Hauptspiel, bleibt aber das Hauptspiel an sich erhalten, sodass man auch dort dann Nebenmissionen fortsetzen kann, auch wenn man "the Following" gestartet hat? Oder sollte man beim Start des DLC die Hauptstory komplett beendet haben und alles eingesammelt haben, da man das Savegame sonst verliert und von vorne anfangen muss?

...zur Frage

Witcher 3 Blood & Wine: Deutsche Sprachausgabe klingt seltsam. Änderung möglich?

Hallo, ich bin jetzt seit kurzer Zeit mit dem Hauptspiel und dem ersten DLC fertig. Ich habe beides mit deutscher Sprachausgabe gespielt und ich muss sagen mir gefällt sie sehr gut, vorallem die Stimme von Geralt. Nun habe ich voller vorfreunde Blood and Wine angefangen und musste feststellen, dass die Qualität der Sprachausgabe nett ausgedrückt schlecht ist. Es hört sich alles sehr seltsam an. Als ob jemand in einen Eimer sprechen würde. Im Internet habe ich 3-4 Dinge darüber gelesen, dass es wohl ein Fehler in der Aufnahme war. Doch nun stelle ich mir die Frage. Kann man die Stimmen irgendwie fixen bzw. werden die Stimmen im Laufe des DLC wieder gut und klar wie in dem ersten DLC und Hauptspiel? Ich weiß ich könnte einfach auf Englisch stellen aber ehrlich gesagt habe ich mich jetzt schon so an die deutsche Sprachausgabe gewöhnt sodass ich sie ungerne ändern wurde. Zudem hat die englische Stimme von Geralt irgendetwas was mir nicht gefällt. Okay. Jetzt nochmal kurzgefasst. Ist es möglich die Sprachausgabe besser zu machen bzw. fixt sich das Problem im Laufe des DLC selber? Ich bedanke mich schon mal für Antworten!

...zur Frage

Bekommt man in dem Spiel Mittelerde schatten des Krieges den ring wieder?

ich würde gerne wissen ob man den neu geschmiedeten ring den man kankra geben musste im laufe des spiels wieder bekommen kann.

...zur Frage

Woher weiß man wie schnell man laufen kann?

Hallo. Ich laufe nun schon ziemlich lange aner eher als Hobby, sprich auch mal mit Pausen und mal 3x die Woche, also ziemlich unterschiedlich. Dafü aber schon viele Jahre also meine Ausdauer schwindet nicht schnell und wenn kaum. Aber immer wenn ich z.b. mal wieder die einfache 5km Runde jogge, denke ich mir wenn ich fertig bin dass ich viel schnelöee hätte laufen können und bin mit meiner Zeit unzufrieden weil ich gar nicht sooo ausgepowert bin. Ich habe aber immer Angst dass wenn ich schneller laufe es zu schnell wird und die Gefahr besteht es zu übertreiben oder umzufallen oder sowas. Wie kann ich das einschätzen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich hasse diese Welt. Ich will einfach sterben

Vielleicht ist es karg ausgedrückt, doch ich wünsche mir den Tod. Ich bin ein Feigling, der sich den Aufgaben des Lebens nicht stellen kann. Mein niedriges Selbstbewusstsein danke ich allein den Leuten, die mich schikaniert haben.

Als Kind war ich Sorgenfrei, habe immer gelacht, wenn jemand einen Witz machte, und hab mich vor nichts gefürchtet. Als ich in die Grundschule kam, begann das heftige Mobbing: Ich wusste zwar nicht, was das damals war, aber Leute erniegten mich, lachten mich aus. Ich war ein Gespött für die Schule. Es tat sehr weh. In Der weiterführenden Schule begann es auch mit Mobbing. Auslachen und Sprüchen von wegen: Du bist so hässlich, ich hau dich weil du meinen Augen weh tust.

Es tat sehr weh. Ich entschied mich, mit niemandem zu reden und wie ein Schatten schnell das Schullleben hinter mir zu bringen. Noch ist die Schule nicht aus und ich fürchte mich vor jedem Tag der kommt. Weil ich nicht auffallen will, bleib ich in den Pausen in der Klasse und vermeide Kontakt mit unebekannten Personen. Egal was passiert, ob an Bushaltestelle oder so, wenn ich gezwungen bin, Kontakt mit Leuten auf zu nehmen, werde ich ausgelacht. Es ist fasst wie ein Verfolgungswahn. Jedre lacht, der mich sieht. Ich male mich weder wie ein Clown an noch bin ich sonderlich entstellt, fett oder besonders hässlich. Ich bin Normal.

Manchmal komm ich mir so vor als wäre irgenden Youtube.com Video im Internet von mir, wo ich irgendwie seltsam aussah, getanzt hätte oder irgendwas anderes peinliches, sodass jeder mich auslacht, der mich kennt.

Ich habe so sehr Angst. Ich weine täglich, ich zitter vor dem Unterricht. In der Familie liegen viele Psychische Gene. Aber ich bin noch nicht krank oder verrückt.

Bitte. Was soll ich tun?

Selbst meine Psychologin weiß nie rat und sagt, ich sollte mich der Welt stellen. ich will sterben. jetz.

...zur Frage

In Blood and Wine eine Beziehung mit Yen/Triss obwohl man in der Hauptstory sich für beide entschieden hat?

Hey ich habe die Hauptstory durch und will mir bald Blood and Wine kaufen. Da ich in der Hauptstory den Fehler gemacht habe mit Triss und Yen zu schlafen bin ich jetzt ein einsamer Wolf. Meine Frage ist es, ob man in Blood and Wine trotzdem Romanzen mit Yen/Triss haben kann und am Ende der Dlc eins von beiden einzieht. Falls es nicht möglich ist, welche Möglichkeiten habe ich dann außer wieder von vorne anzufangen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?