[Spoiler]Guilty Crown?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nichts genaueres aber ich schätze mal es liegt daran das er am Ende alle "Kräfte" auf sich genommen hat und das hat dann sein Körper wahrscheinlich nicht verkraften können hoffe kannst meinen Gedanken folgen haha

Hoffe das ich vllt bisschen helfen konnte

Danke^-^

0

Ich weiß es nicht mehr genau, aber am Ende des Anime hat er doch alles von ihr auf sich selbst genommen, und damit dann halt auch die Blindheit. 

Danke

0