SPOILERALARM Warum wurde deedee teresa genannt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen namen  bekommen.  Wicked hat sich die Namen ausgesucht und entschieden jeden nach irgendwelchen berühmten und wichtigem Personen aus der Geschichte zu benennen. Newt kommt von Isaac Newton. Wie er früher hieß ist nich nicht bekannt, aber das wird in the fever code stehen (kommt am 27.09.2016 raus) Teresa kommt von Mother Theresa (Mutter Theresa, kannst sie googlen) Thomas kommt von Thomas Edison.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG.: deine Julia

25

Newts Name steht nicht in Fever Code

0

Und  wieso sie sie  Agnes  mit Nachnamen  genannt haben ist mir  unbekannt

sie wurden alle umbenannt, Thomas hieß ja Stephen und bei ihr wurde halt Mutter Theresa als Namensgeberin ausgewählt