SPOILER ZUM MIRAI NIKKIE ENDE(!)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie die Protagonisten sind. Es wird sozusagen aus der Perspektive der beiden erzählt. Vorallem auf die Gefühle der beiden eingegangen und so identifiziert man sich an meisten mit ihnen. Aber ich verstehe was du meinst. Ich hätte es besser gefunden wenn das ander Pärchen oder Minene gewonnen hätte^^ Aber Yuno ist einfach ein cooler Charakter, ihr nimmt man kaum was übel... nur das mit Akise.... *sob*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
17.09.2016, 22:26

Ja :O Akiso war der beste Chara (Mit Yuno :P :/)

1

du siehst nur die taten, nicht die gründe dazu. aber stell dir vor du wärst in der selben situation. yukki denkt ja, das er alle anderen wiederbeleben kann, was er dann ja doch nicht kann. zudem kann man nicht wissen, was ein anderer der gottesanwärter mit der welt gemacht hätte, wenn er oder sie denn gott geworden wäre. somit sind yukkis handlungen vollkommen logisch und gerechtfertigt. yuno hat nur das ziel yukki zum gott zu machen. das macht sie mehr als nur einmal klar. sie ist ihm halt total verfallen. solch ein verstand ist nicht mehr als gut und böse einzuordnen. einen psychisch kranken in der realen welt wird auch nicht als böse oder gut beurteilt, sondern als nicht zurechnungsfähig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
17.09.2016, 22:25

Aber am Ende hat sich doch (Bevor er seine Freunde abgeschoßen hat) heraußgestellt das Yuno nicht Yuno ist. Außerdem wollte Yuno (1) die Göttin der Welt (2) werden um eine Welt 3 zu erschaffen ^^ (Hoffe ich hab dich jz nicht ausversehen gespoilert) Sonst gebe ich dir aber recht

0

Die Antwort lautet: LIEBE.

Die rosarote Brille lässt uns alle bescheuert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime-Logik;)
Und da sie ja die Hauptfigurwn sind,ist es klar,dass sie zum Schluss in ein gutes Licht gerückt werden. Ist natürlich nicht in allen Anime so. Aber bei dem.
Aber gib's zu,du fandest Yuno toll;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
17.09.2016, 18:40

Ja ich fand Yuno an sich cool ^^

0

Yukki ist ne tunte und yuno ist nicht gut aber das finde ich gute ich bin immer auf der Seite von bösen Psychopathen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
17.09.2016, 18:41

Hm aber trdm ist das ja kein Happy end xD

0
Kommentar von AnimexOtaku
22.09.2016, 22:17

Für mich schon XD yuno lebt

0

Was möchtest Du wissen?