(Spoiler) Wie geht es mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 weiter und wird es noch erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle, die sich am Ende aufgelöst haben, kommen sowieso wieder.

Die einzige Frage ist, ob Gamora auch wiederbelebt wird, oder tot bleibt. Am wahrscheinlichsten ist, dass die Avengers oder Guardians den Seelenstein zurückbringen und nach der Regel "eine Seele für eine Seele" Gamora zurückgeholt wird.

Jaaa Gamora kommt wieder, allerdings weil sie ebenfalls in den Seelenstein aufgenommen wurde (wie die die sich aufgelöst haben). Das wurde vor kurzem vom Director von Infinity War bestätigt (Um genau zu sein, es wurde bestätigt, dass die Szene relativ am Ende wo Thanos mit der jungen Gamora spricht, innerhalbt des Seelensteins spielt)

0