(Spoiler) wer wurde am ende von the philosophers erschossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde es so interpretieren, dass dieser Selbstmord auch nur eine Art "Gedankenexperiment" war, da er eben, wie du schon gesagt hast, nach dieser Szene nochmals in Erscheinung tritt.

Also meinst du reinste suicid gedanken ... K dann gucken wir mal ob es noch andere theorien gibt ... ^^

0

nein er hat sich natürlich umgebracht er hat nicht das ziel erreicht ... er wollte die frau für sich ... die frau fand den test aber so absund das sie eher ablehnt als mit ihm zu gehen ...

deswegen als zechenn des versagens und der verzweiflung hat er sich umgebacht...

Die Werbung für den Streaming-Kappes ist unnötig. Zumal moralisch völlig daneben