*spoiler* warum aß touka in tokyo ghoul re einen hamburger in chapter 129?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke die Frage klärt sich schon von selbst. Sie isst ja ständig Menschenessen und würgt es später wieder hoch. Und wenn sie wirklich ein Kind von einem Mensch bekommen sollte, würde das ein Halbguhl werden, der den normalen Ghulen überlegen ist, sich aber trotzdem auch von Menschenfleisch ernähren muss.

Ich hoffe ich konnte etwas verspätet helfen, wenn du nicht schon selbst drauf gekommen bist ;D

EdwardKaneki 23.07.2017, 21:51

Ja nach ein bisschen überlegen wird ihr Kind ein Halbghul, aber sie isst inzwischen kein Menschenfleisch mehr sondern Menschenessen. Damals hat Touka Menschenessen für Yoriko gegessen und es später ausgekotzt, aber da jetzt Yoriko entführt wurde macht und sie ihr kein Essen mehr kocht macht es ja somit kein Sinn, dass sie noch Menschenessen ist und außerdem würgt sie das Essen auch nicht mehr hoch sondern ,,lässt es im Bauch".

0
EdwardKaneki 23.07.2017, 21:52

Trotzdem Danke ^^

0
EdwardKaneki 23.07.2017, 21:53

*Menschenfleisch isst

0
Elisafrage 23.07.2017, 22:02

ich hab die stelle nicht gesehen also denke ich mal dass das in der Öffentlichkeit war und sie muss da manchmal was essen. und ich glaube nicht dass die immer nochmal eine extraszene machen , um zu zeigen, dass sie es wieder hochwürgt möglicherweise hat sie auch ihr organ entfernen lassen (rein theoretisch)

0
EdwardKaneki 24.07.2017, 21:52

1. Warum muss man in der Öffentlichkeit etwas essen, ich denke es fällt schon nicht auf, wenn man draußen nichts isst? 2. Sie war bei ihr Zuhause und wollte den Hamburger für ihr Kind essen. 3. Sie hat das Essen nicht hochgewürgt, da man schon gesehen hat, dass sie vom Essen sehr geschwächt wurde, wenn sie es ausgekotzt hätte ginge ihr es nicht so schlecht. 4. Was hat ihr Organ damit zu tun?

0
Elisafrage 25.07.2017, 12:50

1. mit Freunden muss man schon manchmal was essen sonst fällt das wirklich auf 2. das ergibt wirklich keinen Sinn weil das kimd halbghul oder ghul werden würde und menschenfleisch braucht 4. das wäre wie bei kaneki , der zum halbghul wurde. sie könnte dann zum mensch werden

0
EdwardKaneki 25.07.2017, 13:35

1. Man könnte, wie z.B. bei Liz, als sie sich mit Kaneki getroffen hat, sagen können, dass sie auf Diät ist, das fiel auch nicht auf. Aber selbst wenn, mit welchem Mensch mit der sie befreundet ist soll sie sich den treffen? Ihre einzige menschliche Freundin ist Yoriko und sie wurde entführt, also können sie sich auch nicht treffen. 4. Bei Kaneki hieß es, dass er irgendein Ghulorgan bekommen hat und ist deswegen zum Halbghul geworden, also sollte bei Touka einfach irgendein Organ weggenommen werden? Außerdem kam schon im Manga raus (solltest lieber nicht weiterlesen, wenn du nicht gespoilert werden willst), dass man einen Menschen nicht zum Ghul machen kann indem man ein Organ implantiert sondern man muss, die Kakuhou implantieren und angenommen man nimmt es Touka weg und sie würde es überleben bleibt trotzdem noch ihr erhöhtes RC Level, wie soll man jetzt RC Zellen entnehmen?

0
Elisafrage 25.07.2017, 13:47

1 soweit ich weiß hatte sie noch eine Freundin 4. sie könnte mit den Rc zellen höchstens noch die Kralle benutzen aber ich denke die "unverwundbarkeit" würde wegfallen, höchstens ein rotes Auge und sie könnte Menschenessen essen bin übrigens bei Tokyo Ghoul:re 2 also keine Sorge ;)

0
EdwardKaneki 25.07.2017, 16:35

und wie heißt sie oder wie sieht sie aus. als sie das essen gegessen hat war sie übrigens allein

0
Elisafrage 25.07.2017, 21:03

ich geb mich ja geschlagen :) sie heißt Mayuhara und ist Anführerin einer Mädchenclique

0

Was möchtest Du wissen?