Spoiler von Miraculous?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollen die beiden noch nicht aufgetretenen Miraculous vorkommen. Wenn du in der ersten Folge aufgepasst hast, hast du gesehen, dass die beiden Fuchs und Pfau repräsentieren.

Es ist eine Folge über die Herkunft der Kwamis angekündigt.

Eine neue Hauptfigur soll auch dazukommen. Das sind jetzt aber Vermutungen. Gezeigt wurde, dass sie Kickboxerin ist. In Fankreisen wird vermutet, dass sie Alyas ältere Schwester ist. An sie geht wahrscheinlich der Fuchsmiraculous.

Ebenfalls wird vermutet, dass der Pfau wahrscheinlich Adriens Vater ist. Dafür gibt es schon innerhalb der ersten Staffel mehrere Hinweise.

Danke für die Informationen

0
@Kuchen1122

Ich empfehle gerade bei Serien von nick und dem Disney Channel Mal bei den entsprechenden Fanseiten durchzugucken. Da sind auch immer viele Infos, die auf irgendwelchen Conventions in den USA gezeigt wurde. Da sind immer viele Previews und SneakPeaks bei.

0

Der Pfau gehärt höchst wahrscheinlich Adriens Mutter sieht man in der Folge Volpina in dem Tresor von Gabriel Agrest. Dort liegt das Pfauen Miraculous vor dem Bild von Adriens Mutter

0

Hogh Moth ist Gabriel Agrest. In der Folge Außer Rand und Band bekommt Alya den Fuchsmiraculous nur für die Mission und irgendwann soll ein neuer Schurke Hogh Moth helfen

Was möchtest Du wissen?