Spoiler vergessen, Star Wars 7 : Das Erwachen der Macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lese ich auch ständig!
Aber alle Infos von denen sind falsch!
Vllt will ich dich ja auch nur ermuntern oder doch etwa verwirren?
Vllt war ja nur einer von den Infos richtig.
Oder war das auch etwa nur geplant?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen oder war das in meinem eigenen Interesse?

Was willst du von mir

Umgekehrte Psychologie, nicht schlecht :)

0

ich glaube das kannst du nicht verdrängen das ist genauso wenn du was ließt das so spannend ist oder dich intressiert das kannst du auch nicht so schnell vergessen aber schau es dir an und mach dir dein eigenes bild über den film