Spoiler über game of thrones!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich denke, dass beide noch leben, fürs erste.

Ist nur die Frage, wie sie da rauskommen. Zieht Bronn Jaime aus dem Wasser? Denn Jaime kann in der Rüstung sicherlich nicht alleine
schwimmen...schaffen sie es vllt. sich in dem Chaos davonzuschleichen,
weil Dany denkt, dass sie tot wären? Oder werden sie gefangen genommen?

Jaime hat als Charakter definitiv noch einiges beizutragen zur Story und
deshalb bin ich ziemlich sicher, dass er überleben wird. Er steht kurz
bevor einer großen Charakterentwicklung und dann ist da ja auch noch die
Prophezeiung, von der sehr viele Fans denken, dass er sie erfüllen
wird.

Bei Bronn bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht weiß, ob er noch zu irgendetwas nützlich wäre. Er hat seine größte Entwicklung hinter sich - er hat das Gold liegen gelassen, um bis zum Schluss zu kämpfen. Dass er noch einmal etwas mit Tyene und Ellaria zu tun bekommt, wie viele vermuten, glaube ich persönlich nicht. Diese Story ist abgeschlossen und da die Dornischen nie beliebt bei den Zuschauern waren, wird man keine Zeit mehr für sie haben. Höchstens ein Wiedersehen mit Tyrion wäre noch interessant, aber danach würde ich ihn ziemlich hoch auf die Liste der Charaktere setzen, die bald sterben.

LG

pernic 07.08.2017, 12:06

Vielen dank für die antwort🙈!

0

Ich HOFFE nicht.
Er wird aber weiterhin leben. Ich denke, er wird sich ihr aber nicht noch einmal nähern. Das nächste mal wird Drogon ihn schon treffen. Was bildet er sich eigentlich ein sie anzugreifen? Und was denkt sich eigentlich Bronn wer er ist?

Beides RICHTIGE OTTOS. Einfach unfair, dass sie der atemberaubendsten Kreatur aus GoT wehgetan haben und mit einem Schrecken davon gekommen sind. Das lässt Dany und Drogon klein und J und B groß wirken.

Zwei mal die selbe Frage direkt übereinander von zwei verschiedenen Leute, haha!

Ich denke ja:

Bronn muss
noch seine geliebte dornische Schönheit aus den Klauen Cerseis retten.
Die Beziehung zwischen den zweien wurde doch bestimmt nicht umsonst in
Staffel 5 angeschnitten.

Jamie muss noch Cersei töten.
Wie ich dazu komme? Cersei bekam als Kind doch die Weissagung, dass sie
durch die Hand ihres Bruders sterben würde. Es wäre dramaturgisch nur zu
gut, dass es Jamie, nicht wie von jedem gedacht, Tyrion ist.

pernic 07.08.2017, 12:07

Das klingt logisch !danke dir

0

ja er ist eine der hauptfiguren dieser staffel

Was möchtest Du wissen?