SPOILER: Saw IV Art Blank letzter Mann?

1 Antwort

okay hab nochmal nachgelesen : Art Blank ist gestorben, er war der am Anfang nicht sprechen konnte

Welche Filme sind wie die Filmreihe Saw?

Es hat mich fasziniert wie bei der Filmreihe am Ende alles aufgelöst worden ist und suche deswegen Filme wie diese oder in der Art wie "Hateful Eight".

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Hartz IV in absehbarer Zeit abgeschafft wird?

Ein Leben mit / in Hartz IV ist meiner bescheidenen Ansicht nach unwürdig.

Ich wäre für eine Art Bürgergeld oder Grundsicherung mit welchem man wesentlich besser darstünde als aktuell mit dem ALG II.

Auch lese ich in letzter Zeit, dass sogar die Regierung (ich meine SPD?) zu dieser Auffasung kommen.

Wie wahrscheinlich also, ist es dass dieses Hartz IV System bald abgeschafft wird.

...zur Frage

SAW vs Freitag der 13 und Nightmare on Elm Street und Halloween

Was davon ist eurer Meinung nach die beste Reihe? (Ich beziehe mich auf die Original uncut Versionen und nicht auf die vergewaltigten deutschen Versionen)

...zur Frage

Wie ist das Ende von Evil (Film, 2003) gemeint?

ACHTUNG SPOILER!!!!

Am Ende will Eriks Stiefvater ihn ja nochmal verprügeln. Dann sagt Erik, dass er seinen Vater Krankenhausreif schlagen wird und so. Als er dann auf seinen Stiefvater zugeht will ihn seine Mutter zurückholen aber er sagt: "Nur noch dieses eine Mal und dann nie wieder." Verstehe ich das jetzt richtig: Er will seinen Vater jetzt ins Krankenhaus prügeln und das ist sein letzter Kampf oder meint er dass er sich noch einmal verprügeln lassen will und das dann das letzte Mal war??

MfG Judo

...zur Frage

SAW 7 - VOLLENDUNG?

hallo zusammen... ich hab mir gerade zum zweiten mal saw7 angeschaut und jedes wort aufgesaugt... ich bin ein großer fan der saw-reihe und ganz besonders der geschichte. finde es die voll bemerkenswerteste story im ganzen horror-genre. nun da saw ein ende gefunden hat frag ich mich ob es wirklich so ist?!

ich verstehe eines nicht. am ende wo hoffman überfallen wird und aufgedeckt wurde das dr. gordan ein weiterer komplize von jigsaw war/ist, da waren ja noch 2 andere dabei. wer waren diese zwei? was passiert mit hoffman nun? gordan hat die säge weggeschmissen also ist hoffman nur angekettet worden damit er verhungert? ja klar jigsaw meinte zu gordan das wenn seine frau etwas zustößt soll gordan in seinem sinne eingreifen. mhh...

hab ich jetzt was verpasst, nicht verstanden oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?