Spoiler für Supernatural da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amara, also die Dunkelheit (Gotts Schwester) bringt Mary Winchester zurück ins Leben.
Gott ist im Wahrheit Chuck.
Lucifer springt von Körper zu Körper und läuft ein bisschen Amok. Zuletzt war er im Körper des Präsidenten. Als Sam und Dean in exorziert haben, wurden sie verhaftet (das ist als letztes passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veronikkka
16.01.2017, 21:45

im Moment gibt es ja nur 12 Staffeln wenn ich mich recht erinnere.. wird es mehr geben oder ist Das die letzte?

0
Kommentar von KittyCat992000
16.01.2017, 21:46

Also die 12. Staffel ist auf jeden Fall noch nicht fertig. Ob es eine 13. Staffel gibt, weiß ich nicht

0

Also bei Supernatural wirds schwierig weil da wirklich so unnormal viel passiert und ich weiss ja nicht wie weit du schon geschaut hast.

Bei Pll schauts schon ganz anders aus :D
Im großen und ganzen Alison ist wieder da / A = Cece Drake (Charlotte DiLaurentis) Alisons Bruder der von den Eltern verleugnet wurde weil er "anders" war. Spencer trennt sich von Toby und Hannah trennt sich von Caleb. Als sie dann rausgefunden haben wer A ist stirbt Cece (A) Sie wird von einer Kirche geschubst. Erst dachte man dass es Arias Dad war oder Ezra oder so keine ahnung kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Aufjedenfall kommt Caleb mit Spencer zsm und Toby hat ne neue die verloben sich dann auch oder so. Ezra und Aria trennen sich und kommen dann irg wie wieder zusammen oder so. Dann bekommen sie wieder Nachrichten von -A obwohl Cece ja tot ist. Dass is dann der sogenannte Über A.  Im Endeffekt weiss man noch nicht wer Über A ist oder ich weiss es nicht. Entweder es is Mary Drake also Alis Tante & Wren oder es ist Spencer. Es gibt auch Theorien dass Spencer ne Zwillingsschwester hat und die A.D ist ( Über A ). Im großen und ganzen gibts nichts besseres wie Pretty Little Liars aber hab alles schon so oft gesehen dass der Zauber weg ist😂 Ich wünschte ich währ noch am Anfang wie du!!

Did you miss me, bitches?
Kisses -🅰️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?