SPOILER! Frage Fairy Tail

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Natsu starb eigentlich vor 500 Jahren und dann hat sein Bruder Zeref ihn als Dämon wiederbelebt. Deswegen heißt E.N.D. ja auch Eternal Natsu Dragneel.
Nun hat Natsu aber sein Gedächtnis verloren und weiß davon also nichts. Wenn Zeref nun also mit dem Buch E.N.D. erwecken würde, würde sich Natsu in einen Dämonen verwandeln. Ob er sich dann aber noch selbst unter Kontrolle hat und so weiß man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
04.08.2016, 05:07

haha du hast so ne gute Antwort gegeben das ich nicht mehr antworten muss aber waren das nich 400 jahre?xD

0
Kommentar von BIoodMoon
04.08.2016, 06:43

Kann auch sein...😊👍

0

Mard Geer hat das Buch von END gefunden und Tartaros selbst gegründet. Um die anderen Dämonen von Tartaros unter Kontrolle zu halten, hat er ihnen gesagt, dass Zerefs stärkster Dämon (END bzw. Natsu) die Gilde gegründet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?