!SPOILER! Don't Breathe (film)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber aufgrund der Inhaltsangabe bei Wikipedia gehe ich davon aus, dass es sich um Cindy Roberts handelt.

Dabei geraten sie über eine Tür in den Keller des Hauses, wo sie in einer Art selbstgebauten Weichzelleeine gefesselte und geknebelte Frau vorfinden. Die Frau stellt sich als Cindy Roberts, welche vor Jahren die Tochter des Mannes überfahren hatte

https://de.wikipedia.org/wiki/Don%E2%80%99t_Breathe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iugulo1
23.10.2016, 00:47

Cindy hat Braune /Straßenköterblonde haare, die Intro dame ist beinahe Peroxydblond.  passt leider nicht, wäre zwar die logische schlussfolgerung aber leider passts nich.

0

Ist das nicht die, die er im Keller hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iugulo1
23.10.2016, 00:55

Das wäre Cindy, passt aber von der Haarfarbe nicht :<  hab mir Screenshots von beiden nebeneinander aufgestellt, keine übereinstimmung aus meiner sicht.

0
Kommentar von Tarsia
23.10.2016, 00:56

Oh. Und Ich dachte, dass sie sich nur die Haare gefärbt hatte damals und das über die Jahre rausgewachsen wäre xD

0

Was möchtest Du wissen?