SPoiler? Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoilern ist wenn jemand etwas verrät was die Spannung aus einem Film oder Spiel nimmt wie z.B. (Achtung Spoilergefahr): Wow, ich hätte niemals gedacht das Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist !!! ;)

Oh super danke, jetzt versteh ich die Welt wieder ^^

0

wenn ich dir z.B. sagen würde was in film xy passsiert obwohl du den eigentlich selbst noch sehen willst und ich es dir sage

Oh super, danke ^^

0