Spoiler! Naruto Kurama?

3 Antworten

2 Monate zu späte Antwort aber Mal sehen ob ich dir noch behilflich sein kann:

Wahrscheinlich wollte der mangaka dass Naruto und Sasuke schwächer werden. Also Naruto hat kein Kurama mehr und Sasukes Auge wurde ja abgestochen. Wären die beiden immernoch so stark würden die einfach jeden Gegner zerstören aber es geht ja eher um boruto als Naruto und damit boruto was leisten kann müssen die sehr starken einfach bisschen schwächer werden. Finde es auch sehr schade aber verständlich

Eine frage woher wisst ihr wie das passiert und so gibt es diese folgen schon oder lest ihr das im manga und wenn ja ,wo findet ihr diesen manga bei amazon finde ich den nähmlich nicht

0
@Benneto

Ja lese den Manga. Also ich les den auf kritischen Plattformen aber soweit ich weiß gibt es den auch in Thalia zu kaufen und zum Teil in der Bücherei

0

Ich finde es könnte alles viel spannender machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime

Schon aber ohne Kurama hätte das alles nicht mal angefangen

0

Emmm???

Ich habe Shipudden und classic geguckt und gucke Boruto und Kurama ist nicht tot ?

also habe jetzt 2 folgen nicht geguckt von den letzen zwei Wochen aber Kurama ist doch nicht tot 👁👄👁

Manga

0

Ja aber der boruto Manga ist ja viel weiter als die Serie. Dw wissen sie es auch schon. War für mich ein Spoiler, ich schaue nämlich auch die Serie. Lg

0

Was möchtest Du wissen?