Spock Verkäufer sendet Ware nicht?

1 Antwort

Denke nicht, dass Dich die Polizei begleitet wegen einer Hundeleine. Shpock ist ein Abholmarkt gegen Barzahlung, alles andere ist gefährlich, wie Du siehst.

Und was soll ich deiner Meinung nach machen?

0
@XingAnonym

Die Sache ist die: Wenn Du mit einem unversichertem Versand einverstanden warst, liegt die Verantwortung bzw. Haftung bei Dir. Er kann behaupten, dass er die Leine in einem Brief oder einer Warensendung versendet hat. Du kannst dann gar nichts machen.

0
@dresanne

Nein, Versicherter Versand, nicht versichert mach ich vielleicht bei 2€ noch aber nicht bei einer Markenleine.

0
@XingAnonym

Eben, und das weiß Dein Verkäufer. Bei solchen Verkaufsseiten überweist man nichts. Wenn man nicht selbst abholen kann, lässt man es sein.

0
@dresanne

?? Hä, verstehe ich jetzt nicht ich habe ja Versicherter Versand, wieso soll die Person es wissen, das ich es bei 2€ machen würde? 

0
@XingAnonym

Habe ich falsch verstanden. Wieviel hast Du denn für den Versand überwiesen und was war abgemacht?

0
@dresanne

Das ich 14,80 überweise und dann wird versendet. Aber es wird nicht mehr reagiert nicht auf Fragen auf Spock, nicht auf die Meldung von Spock und bis jetzt auch nicht auf das Interesse von einem anderen Produkt.

0

Auf Ebay kleinanzeigen betrugen 150€ überwiesen ware nicht erhalten Verkäufer meldet sich nicht seit dem ich das Geld überwiesen habe hilfe was tun?

BItte hilft mir!

...zur Frage

Kann man das Geld innerhalb von 14 Tagen, bei nicht erhaltener Ware zurückbuchen?

Habe mir letzte Woche was bestellt und am Montag ist es als unversicherte DHL Ware raus, ich habe den Verkäufer schon Kontaktiert das immer noch keine Ware angekommen ist, aber es kam keine Rückmeldung bis jetzt. Nun zu meiner Frage, kann ich wenn ich in 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten habe, das bereits bezahlte Geld zurückbuchen?

...zur Frage

Ebay Kauf aus Italien?

Hallo,

Ich habe mir neulich einen Artikel auf Ebay gekauft und im Nachhinein gesehen, dass die Ware aus Italien gesendet wird, und ich nur per Überweisung bezahlen kann. Der Verkäufer hat gute Bewertungen (leider auf Italienisch) und ist als Gewerblich gemeldet. Zudem wurden die Bewertungen, die er geschrieben hat, in gutem Deutsch verfasst. Nun meine Frage:

Ratet ihr mir eher davon ab?

Wie sieht das rechtlich aus, wenn ich überwiesen habe, aber die Ware nicht ankommt?

Besteht dann eine Chance das Geld zurückzubekommen? Und wie?

Schonmal Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Wedude

...zur Frage

Kaufvertrag ungültig nach Verlust der Ware?

Guten Abend,

ist ein Kaufvertrag ungültig, wenn der Verkäufer die Ware nicht mehr Besitzt durch ein Nichtwiederauffinden der Ware bzw. Diebstahl?

Ich habe eine Kamera inseriert und verkauft, diese kann ich nun leider nicht mehr wiederfinden. Der Käufer besteht auf den Erhalt der Ware.

Ist das Rechtsgeschäft gültig und muss ich ihm die Ware jetzt neu kaufen oder wie läuft es ab? Ich habe ihm bereits die Rückerstattung seines Geldes angeboten.

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Geld vom Ausland wieder?

Hallo zusammen

Habe bei Ebay Kleinanzeigen für ein Notebook 500€ gezahlt. Der Verkäufer selbst ist aus der Schweiz. Da er auch kein PayPal hatte, habe ich das Geld auf ein Schweizer Bankkonto überwiesen. Nun ist es so, dass die Ware seit 3 Wochen nicht versendet wurde. Noch dazu hat mich der Verkäufer überall blockiert. Wie gehe ich da vor um mein Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Geld überwiesen habe für einen Kauf aber der Verkäufer mir die Ware nicht schickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?