Spnisch Text Stil verbessern, wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

asdas

1. Wie kann ich meine mündliche Leitung verbesserN?

Tandempartner, Spanischurlaub

Und soll ich meiner
Lehrerin sagen, was ich beobachtet habe?

Bringt nichts, lehrerInnen interessieren sich nicht und schon garnicht für mögliche kritik oder so rüber kommen könnte. Sei pflegeleicht zu Lehrern und bediene das worauf sie wert legen. Das macht dich bei ihnen beliebter.

2. Wie kann ich das
Lese-/Hörverstehen fördern?
Und wo finde ich solche Übungen?



Spanische Texte übersetzen. Vielleicht bekommst du Hörbücher die du schon kennst in spanisch, insbesondere mit derem Text zum nachlesen. Kannst aber auch Musik nehmen. Singen lernen.

 3. Wie kann
ich meinen Schreibstil verbessern? Soll ich vielleicht jede Woche einen
Text schreiben und ihn abgeben?



Einfache Sätze. Sätze die korrekt sind und wo du dir nciht sicher bist, lass weg. Schreibe sätze so, das dir der Lehrer dafür einen Punkt geben ürde und keinen abziehen würde. Sonst verzichte lieber inhaltlich auf die sätze. Weniger ist mehr! Aber natürlich verwende was du kürzlich grammatikalisch gelernt hast. Das wollen die lehrer sehen.

Und zu Letzt: Gibt es so etwas wie
weinen Spanischtrainer? So wie in Englisch, so ein Buch, der Aufgaben
enthält, wie sie in einer Klassenarbeit sein könnten?



Brauchst du nciht, aber lerne vokabeln mit duolingo app und such dir eine grammatik kurzzusmmenfassung z.B. Sprachurlaub.de und lerne die auswendig. Oder fass sie noch besser für dich zusammen, was du noch nciht so verinnerlicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laetiziano
24.01.2017, 19:31

Dankeschön, das hilf mir wirklich sehr weiter!!!

0

Was möchtest Du wissen?