Splitter Im Zeh 2jährige

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du nicht drum herum kommen, mit deiner kleinen in die Notaufnahme fahren zu müssen. Da musst du jetzt durch. Leider. Viel Glück.

9

danke !

0

Ganz ehrlich was wird der Arzt machen? Kind festhalten und das Teil rausziehen... Dann würde ich es doch lieber zu Hause "mit Gewalt" machen als beim Arzt.

57

Der macht es aber fachgerechter. Gewalt wird sich nicht vermeiden lassen. Das klingt, als ob er eh schon entzündet ist und bald wird es eitern.

0

Dann zum nächsten Kinderarzt, der Wochenenddienst hat,hin oder ins nächste Krankenhaus mit einer Kinderabteilung fahren.

9