Splitter im Schienbein oder nur Einbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast,muss das keine Folgen haben.Ich habe mal irgendwann zufällig herausgefunden,dass ich eine Metallnadel im Fuss habe.Die stört mich nicht und die wollte auch keiner entfernen.Lass es zur Sicherheit von einem Arzt untersuchen.

Danke dir, ich fühle keine Beschwerden und behindern tut es mich auch nicht wirklich, wollte nur sichergehn, dass auch alles in Ordnung ist :D

MFG

0

hab ich auch wenn ich drüber taste. da ich "trotz allem" ohne beschwerden marathonläufe mache sollte das auch bei dir eigentlich harmlos sein. solange du keine schmerzen oder problem hast passts schon

sry das ich jz noch antworte aber meinst du zufällig so kleine teile ? so wie kleine kugeln die man bewegen kann , meinste sowas ? wenn ja ist das normal weil ich auch kleine teile spüre die man irgentwie bewegen kann meine schwester hat das auch jeder hat das .

Kügelchen oder so in der art, so knorpelmäßig. Aber wenns stimmt bin ich ja beruhigt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?