Splitter im Fuß!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst schnellstens zum artzt ein splitter im fuß ist schlimm es könnt sein das es sich enzündet un dann hast du höllische schmerzen also sofort zum arzt !!! denn das tut weh

Okay! Danke für euren Rat!

0

Glassplitter im Fuß aber keine Wunde?

Hallo also ich hatte als ich ein Glas runtergeworfen habe an meinem Fuß einen ganz kleinen Splitter dann habe ich aus Reflex den Fuß an meinem anderem Fuß abgestreift und der Splitter ist dann unter die Haut des anderen Fußes ich hab ein bisschen geblutet aber mehr war da auch nicht jetzt nach ca 2 Wochen tut die Stelle weh und es fühlt sich an als würde mich was stechen wenn ich darüber streiche aber man spürt nichts und sieht auch nichts was kann man da tun

...zur Frage

Kleiner Splitter im Fuß unter der Haut?

Bin gestern in einen kleinen Splitter getreten der direkt so tief drin war dass man ihn nicht mehr rausholen weil das Ende abgebrochen ist. Jetzt ist die Stelle zugewachsen, und ich spüre es beim Gehen. Meint ihr der Splitter löst sich in ein paar Tagen auf uns ich soll es einfach so lassen, er ist auch echt nicht groß, oder sollte ich irgendwie versuchen in rauszuholen?

...zur Frage

Was kann ich bei einem Holzsplitter tun, der seit gestern im Fuß steckt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen soll ich zum Arzt oder habt ihr eine Idee was dagegen und gegen die Entzündung helfen könnte. Entzündung : Rot und brennt leicht beim auftreten Splitter in der Haut : tut höllisch weh

...zur Frage

Splitter aus dem Finger operieren, selber machen, oder zum Arzt gehen?

Ich habe einen Splitter im Finger, der sitzt recht tief drin und ich spüre ihn immer wenn ich etwas greife. Meint ihr man kann selbst operieren oder ist es besser damit zum Arzt zu gehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?