Splitter im Fingerrrrr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer desinfizierten Nadel die Haut am Finger ganz wenig anritzen.. etwa dort, wo du glaubst das der Splitter ist.. Probieren ihn "rauszupuhlen". Aber vorsichtig!... Vielleicht noch eine Pinzette zur Hilfe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts machen..die natur hat schon dafür gesorgt das er früher oder später von selbst rauswächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit ner Lupe und ner Pinzette ihn rauszuziehen, sonst geh zum Arzt, das kann sich nämlich entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und aufschneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg ihn mal an den Bildschirm - ich versuch dann mal ob ich mit meiner Mausssssss....

sach ma, habt ihr nen Arzt im Dorf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?