Splitter im Finger (giftig)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaube nicht könnte zwar Bakterien enthalten und du solltest gut desinfizieren aber auch das naja wird sind alle irgend wie durchgekommen, wenn das ding aber taub wird oder eitert dann würde ich schnell zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn fromm lässt, wird er sich auf kurz oder lang entzünden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es behandeln lassen aber ich habe einen Dorn in meinen Finger und das War vor 2 Jahren bis jetzt ist noch nichts passiert er zahlt auch keine Miete oder so aber dafür das er nicht macht und hoffe das er nicht machen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?