Splitter / MP3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich verwende für solche Zwecke Audacity. Hier kann man die Stücke anhand der graphisch dargestellten Tonspur beliebig genau auswählen und dann abspeichern.

Ich weiß nicht, ob Audacity die Stücke auch automatisch erkennen kann; ich mache es immer manuell (es geht bei mir auch nicht um Musik).

Leider funktioniert das bei Liedern nicht. Man kann immer nur grob schätzen wann das Lied aufhört und das nächste beginnt. Hat man also ein Lied von einer Länge 5.27 Minuten und das nächste von 4.58 Minuten dann ist es sehr schwer die genauen Abstände zu treffen

0

Du kannst dort sehr gut hinein zoomen, und das klappt dann wunderbar. Wie gesagt, ich mach's ja so.

0
@rspeth

Ja aber dann müsste man jedesmal schauen, wie lange jedes einzelne Lied geht und dies auf die Sekunde genau abpassen :-) Bei 20 Liedern dürfte das nicht ganz einfach werden. Hatte die Hoffnung, dass es ein Programm gibt, dass die Splittung der Lieder automatisch durchführt

0

Was möchtest Du wissen?