Split-Screen beim zocken?

4 Antworten

overkill methode wäre es an beiden rechnern jeweils einen weiteren monitor anzuschließen, das bild zu spiegeln & dann einfach den monitor des anderen zu euch drehen... sprich du hast deinen eigenen & den zweitmonitor deines kollegen und bei ihm umgekehrt, seinen & deinen 2.

^ alternativ gehn auch tv's übern hdmi... aber wie gesagt, die methode ist totaler overkill :D

spontan wüsste ich auch keine split screen möglichkeit dergleichen : /

Spiel im Fenstermodus starten und Bildschirmübertragung (evtl. streamen) ?

Nein, das geht leider nicht.

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Wie PC Komponenten richtig aussuchen?

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage an euch:

Da ich mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen will (zum ersten Mal)habe ich Angst nicht zusammenpassende Komponenten zu verbauen, z.b mainboard passt nicht zur CPU oder die Lüfter kühlen zu wenig.

Kann mir da jemand Tipps geben wie ich da sicher gehen kann, oder kann mir sogar jemand eine Liste mit zusammenpassenden Komponenten geben (basierend auf einem Ryzen 2600X, 16 GB RAM, bei einem Preis von bis zu 1000€)?

Danke im Voraus

...zur Frage

PS4 Racing Game

Hallo, ich würde gern wissen, ob es für die PS4 überhaupt ein Racing Game gibt, wo man mit seinem Kumpel zusammen fahren kann. Also offline multiplayer halt mit split screen und so.

MfG CAK

...zur Frage

Nach PC Absturz - Kühler sehr locker

Gestern ist mein Rechner beim zocken abgestürzt und habe paar mal versucht in wieder anzumachen- er fährt hoch aber stürzt immer wieder nach ca. 5-10 sek ab. Nun habe ich ihn aufgeschraubt und bemerkt das an der CPU der Kühler sehr locker war und 1 von 2 Befästigungshilfen fürn Lüfter ( keine Ahnung wie die heißen) ist abgegangen sodass der lüfter quasi locker sein müsste. Zurzeit ist er nur an einen befestigt. Im Game hatte immer konstante 150-300 fps und jetzt werden zwar ca. 100 angezeigt aber es sind gefühlte 20-30. Er wird auch laut und stürzt meistens ab. Brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Wie aktiviert man den Split screen modus in Friday the 13th the game auf der ps4?

...zur Frage

Ark auf der Ps(SplitScreen)?

Hey ein Mate übernachtet bald bei mir und wir suchen gute SplitScreen games für die ps4. Ich habe bei dem Spiel ARK Survival Evolved gesehen das es möglich ist mit 2 Spielern zu spielen. Also im Split Screen . Jedoch habe ich keine Bewertungen zum Split Screen auf def ps4 gesehen also möchte ich sicher gehen das es auch wirklich im Spit Screen geht. Falls nein schreibt einfach irgendwelche guten Split Screen Spiele rein (Die man offline zusammen zocken kann). Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?