Split online streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kinox.to oder mykino.to

Gib einfach kinox.to in google und den Namen des Films ein dann solltest dus finden;)

lg LecterAddicted

geh auf kinox.to ich schau ihn grad selber an warte schon seit ewigkeiten auf den film und jetzt spare ich mir sogar den kinopreis also läuft bei mir haha nur die qualität ist natürlich nicht so hoch aber das war zu erwarten wenn er online ist...

und wieso alle gegen den film sind ist voll bescheuert ich liebe james mcavoy und schaue mir jeden seiner filme an also ganz ehrlich hater könnens nicht lassen es gibt richtig kranke filme und dann gibts noch richtig perverse filme #50shadesofgrey und dann regen sich alle wegen einem thriller auf...

sorry wollte dir gerade den Link senden, hatte aber gelesen worum es in dem Film geht, da habe ich ihn wieder gelöscht.

Warum?

0