Split oder ganzkörpertraining? ds

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum suchst du dir nicht einfach ein hobby ? zum beispiel fussball handball volleyball ! das beansprucht auch oft den ganzen körper ^^ und deine muuuuskellln machst du dann im fitnessstudio :) 1. macht das mehr spaß und motiviert mehr ! und es ist nicht so einseitig !

genau deswegen hasse ich diese seite.... man stellt eine frage und dann kommt jemand der meint er ist der retter und schreibt eine antwort die 0 mit der frage zu tun hat

und nein ich fang keinen sport an wegen meinen knieen weswegen ioch auch nicht so oft bein training mache

0
@dani1900

Das ist eine sehr kluge Antwort - ich verkneife mir eine nach der Reaktion

0

Nein, auf keinen Fall 5 mal GK, das wäre schlecht, da die Pausen viel zu kurz sind. Bei 5 mal auf jeden Fall einen Split, bei 5 Mal könnte man fast schon auf einen 3er zurückgreifen. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben

Aber nicht mit einer so kurzen Trainingserfahrung!

0

Wo sind die Daten, ohne persönliche Angaben, kann ich dir keine professionelle Antwort geben.

Trainingserfahrung, Alter etc.

LG Nick

trainingserfahrung ist bei 7 monaten ich bin 16 beine mach ich nicht/seltener wegen knieproblemen ich gehe meistens für 1 1/2 stunden ins fitnesstudio fahre mit dem rad 10-15 minuten

ehm sonst noch was?

0

Was möchtest Du wissen?