Splissige Haare :o

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hab leider ein ähnliches problem..ohne glätten sehen meine haare total schlimm aus.. doch die haare die spliss haben sind eben kaputt und koennen leider (auch wenn das viele shampoos sagen) nicht mehr reparierr werden..hilft nur abschneiden -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
29.10.2012, 14:25

Danke für deine Antwort .. ich werde aber mal das sprühzeug aussprobieren .. und wenn nichts hilft .. muss ich wohl damit leben aber abschneiden geht gar nicht :D !!

0

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Gliss_Kur_Oil_Nutritive_Express_Repair_Spulung_Anti_Spliss__7711273 das hilft echt nur nicht zuviel sonst sehn deine haare am nächsten tag fettig aus oder so:D ich glätte auch jeden tag und kaufe mir auch immer von schwarzkopf eine gliss kur wo 3repair oder sowas draufsteht..das hilft echt.Am besten ist natürlich spitzen mal schneiden lassen aber ich will meine haare nicht kürzer und damit es aufkeinen fall schlimmer wird benutze ich das shampoo bzw die kur so alle 3-4 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
29.10.2012, 14:28

Okey danke ich werd das mal ausprobieren :)

0

Du musst deine Haare gut pflegen, also ein reichhaltiges, feutigkeitspendendendes Shampoo und eine Spülung bzw. Kur benuzen. Dann solltest du dir vlt. ein etwas teureres Glätteisen kaufen, ich kann ghd empfehlen und ja...mehr kannst du eig. nicht machen. Egal was du machen wirst, wenn du dir die Haare glättets, werden sie früher oder später kaputt gehen. Du musst dich entscheiden was die wichtiger ist, glatte oder Gesunde Haare. Ach ja und alle 2-3 Monate spitzen schneiden :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele spass die man vor dem glätten in die haare machen muss. Ich habe das anti Fritz shampoo von dm genommen. Ich habe auch ein gutes glätten von braun das die haare schützt. Aber bevor du das alles ausprobiert erstmal spitzen schneiden lassen . Ich finde das man sich nicht dieses teure spray kauf3n muss. Wie gesagt es gibt auch andere gute. Und noch etwas : probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
29.10.2012, 14:29

Ja das stimmt :D

Meine haare sind nicht nur an den Spitzen splissig sondern bis nach oben :/

0

Spliss kriegt man nur weg, wenn man die betroffenen Haare abschneidet!

Ob's "wehtut" oder nicht, ehrlich, Wenn deine Haare länger werden, und du sie nicht abschneidest, wächst der Spliss selbstverständlich mit und dann musst hinterhar statt beispielsweise 5cm, schon 10cm abschneiden. Ich habe eigene Erfahrung damit, glaubs mir. War nicht gerade toll...

Also, überlegs dir.. Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka ob das stimmt aber ich hab mir ein shampoo von http://www.haircare4me.de/ bestellt da man sich ein shampoo selber zusammenstellen kann für die eigenen bedürfnisse und galileo hat es schon vorgestellt und gesagt dass es hilft und den preis wert ist und denen vertraue ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
29.10.2012, 14:26

Hat das denn bei dir geholfen ?

danke für deine Antwort :)

0

eins kann ich dir gleich sagen

shampoos vom einzelhandel die es in drogerien gibt helfen rein GARNICHTS das ist auch erwiesen sind nur silikonbomben die die haare immer dünner und splissiger machen deswegen würd ich das machen was ich weiter unten geschrieben habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolineBelieber
29.10.2012, 14:27

Aber du benutzt doch auch so nen Zeug ?! ;o

0

Wie findet ihr denn das Klettenwurzel Haar-Öl ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dein slpissiges haar nicht mehr mit irgendwelchen mitteln 'reparieren' abscheineiden oder damit leben abder dann zieht es weiter nach oben und du muddt noch mehr abschneiden ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?