Spliss selber entfernen/ problem?

3 Antworten

Eine richtig gute Schere für Friseure kostet schnell mal 50€ also kann es gut sein das deine Schere einfach schrott ist.

Einen Splisstrimmer muss man regelmässig verwenden, da man immer wieder Spliss bekommt.

Ich würde sie ein gutes Stück kürzen wie du gesagt hast und das bei einem Friseur.

Egal durch welche pflege, Öle oder sonst was, damit Spliss bekämpfen kann man nicht (nur herauszögern). Nur mit schneiden besiegt man Spliss.

Ob du die Haare vor oder nach dem Schneiden wäschst macht keinen unterschied.

Ja ich hatte den splisstrimmer vor zwei Wochen benutzt und auch meine spitzen um 2cm mit der Maschine gekürt... Trotzdem sind alle spitzen wieder komplett kaputt und ausgefranzt :(

0

Am besten zum Friseur gehen. Der hat nicht nur besseres Arbeitsgerät, der hat auch noch Ahnung von der Haarstruktur

Wie lang ist denn deine Brust? Sonst kann ich das nicht bewerten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?