Spliss nach Friseur?

5 Antworten

nimm mal öfters ne kur ( 1/2 mal die woche ) und massier dir abends olivenöl in die haare ein und wasch sie am morgen wie gewohnt :) außerdem darfst du deine haare nich so oft waschen.. also 3 mal die woche reicht vollkommen aus und geh öfter spitzen schneiden .. nich das der spliss dann deine ganze haarschicht angreift:) und wenn du haare glättest oder föhnst is das auch nich so gut:S

wie ich schon geschrieben hab, ich pflege sie regelmäßig mit Kuren (wasche sie auch nur 3 mal die Woche) und föhne, glätte, locke und so weiter nicht! und wie gesagt, vorm Friseur war nichts dergleichen, jetzt war ich dort und es ging los!

0

wie hat sie dir die haare geschnitten? ist sie da unter anderem mit dem rasiermesser rangegangen? hab nämlich selbst schon die erfahrung gemacht, dass ich spliss bekomme, wenn meine haare grob zurecht-rasiert werden.

ja schon! um da ganze fransig zu gestalten oder so ähnlich...

0

Ich würde am besten nochmal zu deiner Friseurin gehen und mal nachfragen. Glätteisen benutzt Du auch nicht? Oder vielleicht föhnst Du deine Haare zu heiß? Kaufe Dir ggf. noch ein Hitzespray und eine Repair-Kur..

ich föhne überhaupt nicht! habe auch so volumen im Haar! und sie trocknen auch schnell!

0

was mach ich am besten um kein spliss mehr zu bekommen?

ich hab mir heute die haare geschnitten , weil ich spliss hatte , ich glätte meine haare(nicht oft , wenn , dann benutz ich ein hitzespray vom friseur!)

aber ich bekomm schnell wieder spliss , ich liebe meine haare weil sie dick und lang sind , aber weil ich immer sofort spliss bekomm muss ich sie immer schneiden,

wie kann ich spliss vorbeugen?(ich färbe meine haare nicht)

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

spliss entfernen ohne das ganze spliss abzuschneiden?

Folgendes Problem: meine Haare gehen bis zur Hüfte und sind mittlerweilen bis circa zur Brust voll Spliss. Ich will meine haare jedoch nicht bis da abschneiden und am liebsten garnicht kürzen. Gibt es eine andere Lösung mein Spliss los zu werden? Ich danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Haare entfärben (dunkelblond auf hellblond)?

Hallo, ich habe gestern einen riesigen Fehler gemacht.

Von Natur aus habe ich ein Erdbeerblond mit einem leichten dunklen Ansatz ( was ich von Fotos sehen kann). Irgendwann habe ich sie mir dann heller gefärbt, was ein Fehler war, da sie dann gelb wurden und ich einen dunklen Ansatz habe.

Gestern habe ich mit eine Färbung für mittelblondes Haar gekauft und jetzt sind sie so dunkel geworden dass es fast braun ist. Der Gedanke daran, dass ich sie jetzt raus wachsen lassen muss, bringt mich zum heulen da es nicht gut aussieht und ich immer blond war. Da ich noch Schülerin bin habe ich auch nicht 100€ um es mir vom Friseur retten zu lassen.

Gibt es etwas um seine Haare zu entfärben oder muss ich zum Friseur? - bzw. wird dieser sie dann blondieren müssen oder wie wird das gehen damit ich sie ( was ich hoffe ) wieder auf mein natürliches blond bekommen?

Lg

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Wieso habe ich spliss obwohl ich meine Haare weder Glätte noch föhne? Woher kommt das!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?