Spliss, Frizz und abstehende /störrische Haare

3 Antworten

Spliss beim Friseur wegschneiden lassen, nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung drauf und 1x in der Woche die Haare kuren. Glätteeisen und Fönhitze vermeiden, dann klappt das schon.

Also nach meiner erfahrung bringen spülungen oder haarkuren überhaupt nichts..ich schneide mir den spliss meistens selbst heraus, wenn er mich stört. Sonst: geh mal wieder zum friseur und lass sie entsplissen.

$Hallo,

gehe zum Frisör und lasse dich beraten.

Was soll ich als junge gegen spliss machen?

Ich habe immer spliss egal was ich mach sogar wenn ich mir Sie haare schneiden wachsen sie mir mit spliss mach was kann ich dagegen machen brauche dringend hilfe ich glaube das sie Feuchtigkeit haben aber das Problem ist spliss

...zur Frage

Abstehende haare am Hinterkopf

Also mein Problem ist, das ich jedes mal ein paar abstehende haare am Hinterkopf habe, was kann man dagegen machen, außer gelen?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und frizzige Haare?!

Ich habe sehr trockene und dünne Haare die schnell zu Frizz neigen. Was kann ich tun, damit meine Haare schön geschmeidig werden?? Und welches Shampoo ist gut? P.s. ich föhne und glätte meine Haare so gut wie nie LG Seli

...zur Frage

Abstehende Haare auch in den Löngen, Wastun?

Meine Haare schneide ich zur Zeit alle 3 Monate weil viele gesagt haben dass das besser ist, damit die länger wachsen da meine Haare sehr langsam wachsen. Seit ca. 2 Monaten hab ich jetzt so komisch kleine Abstehende Haare. Also keine Babyhaare da sie auch in den Längen sind. Ich habe auch relativ viel Spliss.

Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was mit meinen Haare ist und was ichdagegen tun könnte , abschneiden ist keine Lösung, da sie eben sehr langsam wachsen und ich eh schon relativ kurze Haare habe.

...zur Frage

Haare struppig, wellig, frizz, wenig Volumen am Ansatz

Hallo Ihr! Ich brauche mal dringend einen Rat. Meine Haare sind - wie ihr sehen könnt - eine Katastrophe. Struppig, wellig, viel Volumen an den Seiten aber oben nicht und frizz. Was kann ich dagegen tun? Ich benutze schon Haaröl, Feuchtigkeitsshampoo, Feuchtigkeitskuren, Conditioner usw. und meine Haare sehen trotzdem so aus wie auf dem Foto. Ich föhne selten, glätte nicht, Locke nicht, schneide regelmäßig und färbe selten. Kämme ich falsch? Aber ich muss doch kämmen. Wasche die Haare alle 2 Tage abends, werden sonst fettig. Bitte gebt mir Tipps! Hilfeeeeee!

...zur Frage

Was tun gegen splissige und strohige Haare?

Ich habe sehr trockene und strohige Haare. Auch meine Spitzen sind nicht von Spliss verschont. Was kann ich dagegen tun und wie schneide ich die Spitzen am besten selbst? Kennt ihr gute Shampoos/Conditioner/Kuren ohne Silikone und Sulfide? Ich möchte nämlich, dass mein Haar gesund ist und nicht nur so aussieht, also will ich keine Sachen verwenden, die den Spliss verkleben und mein Haar angeblich gesund machen. Gibt es Hausmittel? Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort, LG Esme002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?