Spliss entfernen ohne Haare zu schneiden!=!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spliss muss ab.. Traurig aber wahr-.- Aber guck mal auf Youtube da findest du Videos zum Splissschnitt. Ich persönlich würd es nicht zu oft machen, denn das lässt deine Haare dünner werden! Wenn der Spliss einmal ab ist kannst du Spliss vorbeugen und dann ist das viel besser als wenn sich der Spliss nachher hochfrisst ,denn dann musst du noch mehr abschneiden, weil das nicht mehr schön aussieht. Haarkuren und sonstiges reparieren dein Haar nicht mehr, ihr Ziel ist es die Haare gesund aussehen zu lassen und das schaffen die Silikone und die sind superschädlich fürs Haar und dein Haar trocknet aus also ich kann dir nur raten deine Haare so wie es nötig ist abzuschneiden. Deine Haare werden dir dankbar sein und danach kannst du dich im Internet doch mal umsehen und dich informieren wie du das Haar gut pflegst:)) Hoffe ich konnte dir helfen ich kanns dir nur ans Herz legen(:

Man kann Spliss nicht "rückgangig" machen. Du kannst es nur vorbeugen.

Janicee 05.06.2013, 21:15

vorbeugen?

0

Was möchtest Du wissen?