spliss beim friseur schneiden lassen?

3 Antworten

Die werden dir ganz normal deine Spitzen abschneiden, sie können ja kaum jedes einzelne Haar genauestens vom Spliss befreien.

Die schneiden deine spitzen ab und Kosten so 5-10 euro

Bei mir hat es ungefähr bin mir nicht mehr sicher aber so 30 oda so

Haare wachsen lassen , spliss , spitzen , hilfe

Also , ich will meine Haare wachsen lassen aber habe Spliss & möchte auch den Spliss weg haben . Um meine Haare wachsen lassen zu müssen darf ich sie doch nicht schneiden oder ? aber dann kommt ja immer wieder spliss dazu und geht nich weg und dann hab ich splissige eklige lange Haare :/ Meine Mutter sagt ich soll wenn ich sie wachsen lassen will , alle 3-4 Monate meine Spitzen schneiden lassen beim Friseur , aber dann schneid ich sie ja wieder & sie wachsen wieder langsamer oder ? Ich will gesunde lange Haare nur irgwie ist es schwierig :( ( die ganzen Shampoos undsowas gegen Spliss helfen eh nicht und sind voller Silikone also schlagt mir da bitte NICHTS vor ) Ich will nur wissen ob ich sie jz wirklich alle 3-4 Monate schneiden soll oder einfach nicht anrühren soll und langwachsen lassen soll. Danke im Vorraus . lG .:)

...zur Frage

Wieviel kostet es einen halbschrägen Pony beim Friseur schneiden zulassen?

Hi wieviel kostet es sich beim Friseur ein trockenhaarschnitt ein halber schräger Pony schneiden zu lassen ? Nur so inetwa ich weiß es ist von Friseur zu Friseur anders. danke

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?