Spliss bei Haaren ist es wirklich so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn du es selber nicht gesehen hast, war es anscheinend nicht besonders viel Spliss. Wenn man allerdings starkes Spliss hat erkennt man den auch selber, deine Haare spalten sich dann ja unten. Sobald es sehr viel ist, sieht es tatsächlich nicht mehr wirklich schön aus, da die Haare unten dann sehr trocken aussehen. Aber zum Glück kann man Spliss ja meist einfach wegschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich selber hab total spliss, aber bei mir sieht man es nicht auf den ersten blick, sondern nur wenn man wirklich die haare in die hand nimmt und sich die spitzen anschaut. ne freundin von mir hat ebenfalls total spliss und einen stufenhaarschnitt und bei ihr fällt es auf und naja was soll ich sagen.. gesunde, schöne, gepflegte haare sehen anders aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Spliss das schlimmste was den Haaren überhaupt passieren. Spliss --> bedeutet ja, das die Haare sich spalten und wenn man dass dann zu spät raus schneidet oder keine Kur ect. nimmt, kann das sich so hoch spalten bis zum Haaransatz und das Haar fählt aus .. Hatte auch Spliss, es gibt so ein Shampoo von Schauma & die passende Kur dazu, hat meinen Haaren geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht auf jedenfall nicht schön aus wenn es mehr wird ! an den spitzen fühlen sich die haare sehr strohig an. man erkennt spliss meistens daran, dass es heller ist als das normale haar. es wird ja geteilt. ich gucke oft nach spliss in dem ich meine haare über die schulter lege sodass ich das sehe die einfach eindrehe und alle fisselhaare die rausgucken haben meistens spliss ;) ich hoffe das konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spliss fällt sowieso nur friseuren und profis auf, jeger normale(kein friseur) erkennt das nur bei genauem hinsehen mit ner lupe. ausserdem kannst duja zur flege ein anti spliss shampoo nehmen (z.b. syoss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?