Spliss:( Aber will nicht abschneiden>.<

5 Antworten

auf jedenfall abschneiden wie gesagt nicht ganz sondern immer ein stück mehr.nur wenn du´s jetzt nicht schneiden lässt dann splisst das haar immer mehr und ist total trocken.dann sieht´s echt schlimm aus. nach dem schneiden aber gut pflegen. ;)

Wenn die Haare Spliss haben, dann bleiben die auch splissig, bis man sie schneidet! Man kann Spliss vorbeugen, aber halt nicht wieder reparieren!

ich kenne nur haarspitzenfluid, dass die neubildung verringert, aber wenns schon da ist, dann ist es nur noch mit abschneiden wegzubekommen, glaube ich (glisskur)

splissiges haar wieder gesund machen

ich habe etwas spliss aber will meine haare wieder lang haben und auf gar keinen fall abschneiden. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Haare abschneiden wegen Spliss :(

Hi :) Ich wollte demnächst wieder mal zum Friseur gehen um mir den Spliss herausschneiden zu lassen. Um den Spliss heraus zu bekommen müsste ich schon ein ganzes Stück abschneiden. Da ich meine Haare aber glätte würde der Spliss wieder kommen und das will ich nicht. Aber je kürzer meine Haare werden desto mehr locken sie sich. Leider stehen mir Locken überhaupt nicht. Kann man es irgendwie verhindern das meine Haare dann wieder Spliss bekommen?

Danke schon im voraus

...zur Frage

Haare: Gegen Spliss ohne abschneiden?

Also: ich habe ziemlich lange Haare aber sie haben schon über die Hälfte spliss. Kann ich außer sie ab zu schneiden noch irgendwas dagegen tun

LG Suselot

...zur Frage

was tun gegen spliss bei den deckhaaren?

hallo(:

also meine spitzen sind gesund und haben keinen Spliss, aber meine kürzeren deckhaare sind sehr kaputt. kann ich etwas anderes dagegen tun, außer abschneiden?

lg LLLLLLLLLLLL

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?