Splinter Cell Pandora Tomorrow Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok hab etwas weiter gesucht mach genau dass was in diesem Video getan wird es wird zwar im Fenstermodus sein aber besser als nichts 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasonCahill
28.06.2016, 23:42

Danke dir es hat funktioniert! Jedoch habe ich nach dem ersten test nochmal die Einstellungen verändert und zwar habe ich bei

StartupFullscreen=false drinnen gelassen jedoch bei

usefullscreen=  true reingepackt, zu dem habe ich eingestellt das die exe immer mit einer Auflösung von 640 x 480 ausgeführt wird so ist es zwar im Fenster aber es geht über den gesamten Bildschirm

danke nochmal :) 

Gruß Mason

0

Hab genau den gleichen Fehler hoffe ebenfalls das jemand helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?