Splinter Cell (GBA) Wie komme ich an der brüchigen Stelle weiter?

0 Antworten

Wie bekomme ich Splinter cell Pandora Tomorrow auf Windows 10 um laufen??

Hallo ich habe splinter cell pandora tomorrow auf meinem Pc : Windows 10 installiert aber da spiel startet nicht und vorher ist es aber immer auf windows 8 gestartet !

Kann mir da jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

spielt irgendwer noch splinter cell conviction oder wurden die multiplayer server abgestellt?

Ich hab seit ein paar tagen mal wieder die phase (im Monat HHEHEHEHEHEHEHEH) wo ich Splinter Cell spielen möchte. also geh ich in uplay, starte splinter cell, suche nach online spielen... warte ... warte ... warte ... mach mir was zu essen... komme wieder.... warte... warte .... ragequitte... stelle diese frage.. wurden die server irgendwie abgestellt oder spielt das einfach niemand mehr ? das wär voll schade weil ich das spiel echt mag und es meiner meinung nach besser ist als blacklist... also wenn jemand mit mir spielen möchte (falls die server doch nicht abgestellt wurden) könnt ihr mich einfach in uplay adden: Vorhautfee

...zur Frage

Hautpilz oder nur rötungen?

Hallo, ich habe eine frage. Im Genitalbereich habe ich heute so par rötungen gesehen, sie brennen und sind zwischen penis und oberschenkel. Am po habe ich auch eine etwas größere stelle. Es juckt nicht, aber es brennt. Ist das Hautpilz oder nur eine rötung oder in der art?

...zur Frage

Ist eine Glasfeile für die Fingernägel wirklich so toll?

Eine Bekannte hat mir gesagt, dass man bei brüchigen Nägel eine Glasfeile nehmen soll.Sind die wirklich so besonders gut?

...zur Frage

Starke Probleme mit dem Oberschenkel?

Also wir hatten heute Sport und dann müssten wir kurz rennen/laufen , als ich dann gerannt/gelaufen bin hat es ungefähr in der Mitte außerhalbdes Oberschenkel geknackst ... Danach hatte ich sooo starke Schmerzen am Bein beim Rennen/Laufen das ich nicht mehr mitmachen konnte. Beim normalen Gehen sind die schmerzen aber nicht so stark aber trotzdem sehr leicht :(

Weiß einer was das sein könnte ?

Sollte ich zum Arzt ?

LG RipTeufel

Ps: Die stelle wo es geknackst hat war ca. ein halbe bis ganze Stune rot

...zur Frage

Schweine laufen ins Feuer?

Habe gehört, dass wenn es irgendwo brennt Schweine statt vor dem Feuer davon zu rennen, was normalerweise alles Lebewesen machen, die Schweine in das Feuer laufen. Sie wollen anscheinend versuchen das Feuer zu löschen und verbrennen dann.

Stimm das jz oder ist das nur ein Gerücht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?