Splinter Cell Double Agent MINIMAP EINSTELLEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du z drückst öffnest du das opsat schnellmenü. bei einmaligen drücken siehst du die ausgewählte waffe und beim zweiten mal öffnet sich eine minikarte

danke

0

geht nicht du kannts nur (sobald dus hast) das sonar einstellen damit n bisschen was hast

aso vergiss die antwort dachte bei conviction

0