Splinter Cell Blacklist Coop Problem kennt sich einer aus?

2 Antworten

Ich hab auch das gleiche Problem. Ich hab es mit patch versucht aber dann steht dass ich das spiel nicht hätte aber ich hab es auch per Mmoga gekauft

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Connection lost oder cant connect

0

Splinter Cell Blacklist startet nicht (steam)

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen Splinter Cell Blacklist gekauft und wollte es heute, nachdem ich es endlich fertig heruntergeladen hatte, spielen. Jedoch startet das Spiel nicht, also wenn ich auf Steam den "Spielen" -Button anklicke, passiert ersteinmal nichts, dann öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster, dass sich aber sofort wieder schließt... Ich hab leider keine Ahnung was ich jetzt machen soll, und habe auch überhaupt keine Lust das Spiel nochmal neu zu installieren da das be meiner internetverbindung eine halbe Ewigkeit dauern würde...

Danke schon mal im Vorraus...

...zur Frage

spielt irgendwer noch splinter cell conviction oder wurden die multiplayer server abgestellt?

Ich hab seit ein paar tagen mal wieder die phase (im Monat HHEHEHEHEHEHEHEH) wo ich Splinter Cell spielen möchte. also geh ich in uplay, starte splinter cell, suche nach online spielen... warte ... warte ... warte ... mach mir was zu essen... komme wieder.... warte... warte .... ragequitte... stelle diese frage.. wurden die server irgendwie abgestellt oder spielt das einfach niemand mehr ? das wär voll schade weil ich das spiel echt mag und es meiner meinung nach besser ist als blacklist... also wenn jemand mit mir spielen möchte (falls die server doch nicht abgestellt wurden) könnt ihr mich einfach in uplay adden: Vorhautfee

...zur Frage

Wie kann man in Splinter Cell Blacklist diese Waffe freischalten?

Hi Leute, wie bzw in welcher Mission kann man in SCB die Waffe "Honey Badger" freischalten?

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Tom Clancys Splinter Cell Blacklist Co-op Probleme

Hi, ich habe mir bei Steam "Tom Clancys Splinter Cell Blacklist" gekauft und wollte das jetzt mit einem Freund Co-op spielen. Jedoch bekommen wir immer eine Fehlermeldung, dass man der Sitzung vom anderen nicht beitreten kann. Ich hab was gelesen das das Problem mit einem Patch geregelt werden kann, aber das bezieht sich wohl auf die, die das Spiel bei uplay direkt gekauft haben. Man muss dann denn Patch in diesen Ordner von uplay ziehen und installieren. Jedoch besitze ich diesen Ordner nicht, da ich es ja bei Steam gekauft habe. Ich habe auch gelesen, dass die Leute die sich das bei Steam gekauft haben sich keine Sorgen machen müssen, dass das Spiel nicht gepatcht wird, da es dort automatisch passiert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Mfg Der Strampler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?