Splatter und ziemlich kranke Filme gesucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sexueller Missbrauch und unbekanntere Rachefilme:

Decent (nicht The Decent) ; )

Straightheads

The Stendhal Syndrome

Obsessions - tödliche Spiele

Das Mädchen am Ende der Straße

An American Crime

Murder Set Pieces

Storm Warning

The Seasoning House

Grotesque

Savaged

Mum & Dad

Gruß - Robert : )

Decent - (Film, Horror, Splatter)

Ich schenke Dir 2 dezente "S", damit aus 2x "Decent" 2x "DeScent" wird....

(Ich bin aber heute auch wieder großzügig und verspielt....) XDD

VlG

0

Die Guinea Pig Reihe. Ich weiß allerdings nicht ob es die auf deutsch gibt, die sind aus Japan.

Hab schon davon gehört, leider gibts die Filme nicht im Internet.

0