Splatter, Horror, Psycho

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Higurashi no Naku Koro ni (FSK 18 - 50 Folgen Ger Sub in 2 Staffeln "...Koro ni" und "...Koro ni Kai" + OVAs - Horror, Mystery, Psycho) ist der beste Horror Anime den ich kenne. Wenn dir Another und Elfenlied gefallen hat würde es mich sehr wundern wenn Higurashi nicht. Die Storry ist schön komplex und erschließt sich erst am ende der ganzen serie komplett.

Von den OVAs, die nach bzw. neben der story spielen, empfehle ich nur "Higurashi no Naku Koro ni Kaku" und (abgesehen von den beiden "comedy" episoden" "Higurashi no Naku Koro ni Rei", die restlichen haben nicht viel mit dem Higurashi universum zu tun

Ob er auf youtube zu finden ist weiß ich nicht aber auf Proxer.me sind einige streaming möglichkeiten verlinkt

Ich bedanke mich ... Allerdings reicht meine mobile Internetleistung auf meinen Notebook nicht aus um auf Proxer.me mir einen Stream anzuschauen.

Ich bin aber auch schon auf den Anime gestoßen und werds mir auf jedenfall mal anschauen.

1
@xCognac

Proxer.me verbraucht mehr Internet als Youtube trotz zum teil schlechterer Qualität (z.b. die qualität von Putlocker fand ich nicht so doll) O.o wusste ich gar nich

hm... du könntest dir den Anime auch bei den Fan Subern runterladen und dann unterwegs schaun, ich bevorzuge da die Subs von Chinurarete-Subs.org (leider haben die erst die 1te Staffel und "...Koro ni Kaku" gesubed)

1
@Marc012

okay das ist natürlich auch eine Option ... Naja die erste Staffel ist ja schonmal was, sollte für eine Woche reichen

1
@xCognac

die zweite gibts natürlich auch, nur eben von anderen subern. Deren qualität ist auch kaum unter der von chinurarete (hier mal die erste staffeln von chinurarete: http://chinurarete-subs.org/frontend/project.php?mod=projekt&p_id=36)

btw der anbieter Zippyshare ermöglicht download mit maximaler geschwindigkeit ohne einschränkungen auf 1 download pro stunde oder so (symbol ist dieses standart datai symbol mit dem kleinen Z in der rechten unteren ecke)

0

Ich kann dir nur Higurashi no naku Koro ni und Umineko no naku Koro ni empfehlen

Dann sind noch Shiki und Corpse PArty sehr gut

Mehr fällt mir nich ein. Zu müde zum nachdenken -.-

thx kenn ich aber beide schon ...

0

Du musst unbedingt Attack on Titan /Shingeki no Kyojin anschauen!

Was möchtest Du wissen?