Splatoon Onlinemodus Fehlercode 101-0502?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weißt du wie hoch dein Download/Upload ist? Wahrscheinlich hast du einfach zu schlechtes Intenet/Empfang. Splatoon mach keinen Unterschied zwischen schwachem und gar keinem Internet. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annazelda
28.12.2015, 23:30

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Frage durchzulesen. 😊 Ich weiß leider nicht, wie hoch mein Download ist, aber ich schätze und glaube, dass du wohl Recht hast. Inzwischen hat sich sogar herausgestellt, dass der Onlinemodus jedes Mal nach Neustarten des Routers funktioniert. Das ist allerdings keine dauerhafte Alternative, denn das stört ja auch meine Familie, wenn ich ständig WLAN und Telefon für einige Minuten dadurch ausschalte. Aber so kommt man immerhin in den Genuss des Spiels! 😊 Vielleicht ändert sich dieser Umstand ja auch bald irgendwie. 

0
Kommentar von LGDavid
28.12.2015, 23:45

Kein Problem, mach ich gerne.😊 Durch das Router neu starten wird die Verbindung zwar kurzfristig besser, trotzdem würde ich mal nach einer langfristigen Lösung googeln z.B. einen Repeter kaufen oder sowas. 😉

0

Was möchtest Du wissen?