Splatoon: Aioli oder Limone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag Limone mehr, weil sie nicht so angeberisch wie Aioli ist. Außerdem ist Limone mehr wie ich. Sie hat ein tolles Design, und tolle Farben, während ich Aiolis Farben und so generell nicht so mag. Plus: Ihre Klamotten. Ich mag Limones Stimme, Aussehen, und Charakter mehr als Aiolis. Und ich mag Limones Theme Song mehr als Aiolis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marck97
15.08.2016, 14:44

Danke für deine Meinung.

0

Ich mag wohl als einziger aioli mehr. Sie sagt zwar mehr als limone und es kommt einem so vor als würde sie alles für sich wollen aber ihr Charakterdesign ist meiner Meinung nach besser. Die Songs sind beide gut aber aiolis hat mehr Geschwindigkeit und ich tanze gerne. Ich eig beide sehr gerne weil sie genauso sind wie mein bester Freund und ich. Vom Charakter her Mein ich. Und mein Charakter trifft eher den von Aioli.

Kommentar von DerGuteAlteAlex
15.05.2017, 14:12

Dafür bin ich immer zu haben ;)

0

Hallo:)
Ich persönlich finde Limone auch ein bisschen besser (bzw. ich mag sie lieber) weil sie mir irgendwie netter und zurückhaltender vorkommt als Aioli. Aioli finde ich (sagen wir mal) ganz ok...:) weil sie immer so angeberisch und eingebildet wirkt🙈

Kommentar von marck97
20.08.2016, 03:31

Danke für deine Meinung.

0

Ich mag Limone mehr weil sie ruhig ist und ich ihre Sachen mag.

Kommentar von marck97
09.11.2016, 05:33

Danke für deine Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?