Splatoon 2 mit Joycon Grip spielen?

2 Antworten

Natürlich. Ging in der Demo auch. Es zeigt nur die Steuerung des pro Controller weil es die selbe ist wie mit dem Grip.

LG

Könnte ja auch sein, dass Nintendo will, dass man verunsichert ist und sich den Pro kauft xD Danke für deine Antwort @fragenlord07 :-)

Gibt es noch fehlerhafte Nintendo Switch Pro Controller und wie ist das Gamepad S Pro (von Snakebyte)?

Hallo,

ich habe eine etwas schlechte Wlan-Verbindung mit meiner Nintendo Switch und ich darf zuhause (so etwas wie eine WG) keine Lan-Verbindung verwenden.

Wenn ich mal online gespielt hatte, da ist mir aufgefallen das die kabellose Verbindung der Joycon den Wlan-Empfang der Konsole verschlechtert.

Einen Nintendo Switch Pro Controller kann man ja auch über ein Kabel verwenden, um auf diese Weise die "Steuer-Befehle" über das Dock auf die Konsole zu übertragen. Ich habe zwar die Joycon-Halterung mit der man auch über ein Kabel die beiden Controller aufladen kann, aber ich glaube damit würde es nicht funktionieren.

Gibt es nun noch fehlerhafte Nintendo Switch Pro Controller und könnte man sie an ihrem Muster (wie von Splatoon 2 oder Xenoblade Chronicles 2) erkennen?

Wie ist das Gamepad S Pro, was sind die Vorteile und was sind die Nachteile?

Bitte den ganzen Text zu Frage lesen!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?