Splatoon 2?

3 Antworten

Um auf der Switch online spielen zu können braucht man in der Tat ein Nintendo Switch Online Abo (ausgenommen sind kostenlose Spiele wie z. B. Fortnite). Dieses kostet 20€ im Jahr und bringt noch ein paar andere Boni mit sich.

Revier- und Rangkampf sind immer verfügbar. Es stehen immer nur bestimmte Arenen und Rangkampf-Modi zur Verfügung. Das ändert sich alle paar Stunden. Aber man kann an sich immer spielen. Der Salmon Run Modus hingegen ist nur zu vorgegebenen (unregelmäßigen) Zeiten verfügbar. Meistens etwa 1-2 Tage am Stück und dann 0,5-2 Tage Pause.

Du brauchst Nintendo Switch Online, was du für alle Online-Modi(egal welches Spiel) brauchst. Und nein, du kannst immer Rangkampf spielen, nur die Arenen wechseln aller 2 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Das mit dem Abo stimmt. Man braucht Nintendo Switch Online um Spiele auf der Switch mit anderen zu spielen.

Was möchtest Du wissen?