Splatoon 2 - Splatnet 2 : Ist irgendwo schon bekannt, ob man diese App für neue Ausrüstungen wirklich braucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass die App als eine Art Laden dient und man sie brauchen wird. Nintendo ist eher nicht so, dass sie unbedingt ein Handy miteinbeziehen und wahrscheinlich wird es eher ein schöner Zusatz sein. Ich weiß das nicht hundertprozentig, aber Nintendo wird sowas wohl nicht machen, dass man die App braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystalrose
11.07.2017, 18:02

Der Laden von "Annemona" ist ja auch nur eine der Funktionen.

Es gibt dann noch den Voice-Chat, dass man sich mit Freunden zu einem Match / Kampf verabreden kann und das man sehen kann, was man alles im Spiel bereits geschafft hat.

PS: Ich besitze auch keinen Facebook-Account (oder Twitter-Account), den man für das Posten im Spiel braucht.

0

Dann solltest du dir eins anschaffen, allein wegen der Sicherheit.
Wenn was passiert kannst du nicht einmal den Notruf rufen oder wenn du als erstes an eine Unfall Stelle kommst,Handy ist Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystalrose
11.07.2017, 17:43

Auch wenn das moralisch korrekt ist, so beantwortet das nicht meine Frage.

1
Kommentar von zenswitch
14.07.2017, 00:55

nein brauchst du nicht

0

Was möchtest Du wissen?