Splatoon 2 - Sollte ich mir das Spiel kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde wenn man keine Stabile Internet Verbindung hat, macht es nicht viel Sinn sich Splatoon (egal ob 1 oder 2) zu holen. Es gibt zwar einen Einzelspielermodus, jedoch ist er nur zum "Splatoon-lernen". Nur im online Modus kannst du richtig spielen. Z. B. Kannst du da Punkte sammeln, ränge erweitern, und so auch neue Waffen frei schalten. Ob man im Einzelspieler-Modi auch Punkte bekommt weiß ich nicht. Splatoon würde höchstens noch Sinn machen, wenn du viele Freunde hast mit denen du Lokal spielen kannst.
Nun zu deiner Frage mit dem Amibos. Ich finde die Amibos erweitern nicht wirklich das Spiel. Sie bringen ein paar neue Klamotten rein. Die meistens nichtmal Fähigkeiten haben. Ich finde die Amibos sind eher als Deko zu gebrauchen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Crystalrose 29.06.2017, 13:16

Nun du hast mir etwas weitergeholfen.

Was Freunde betrifft, so habe ich gar keine. Ich hatte mal welche in meiner Schulzeit, aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

0

Also ich kann dir zwar nicht viel weiterhelfen da ich selber auch noch nie Splatoon gespielt habe aber ich will es mir auch auf der Switch kaufen. Ich habe aber gutes Internet. Wenn du dir unsicher bist ob sich der Einzelspielermodus lohnt dann kannst du dir einfach mal ein Letsplay anschauen wenn das Spiel rauskommt. Du könntest doch mal schauen woran das Problem bei deinem Internet liegt.

Crystalrose 29.06.2017, 11:58

Ich habe eine schlechte Internet-Verbindung, weil meine von 1&1 ist und weil ich nur einen einfachen Router von 1&1 habe und der gehört zum Vertrag dazu.

Ich kenne mich mit solchen Verträgen nicht aus und weiß nicht, wie ich mir einen besseren Router von 1&1 liefern lassen kann.

PS: Ich habe eine Geschwindigkeit von 16.000 und kann aber nur ca. 12.000 nutzen und sobald die Verbindung auf 10.000 sinkt, ist die Verbindung zu schlecht für den Mehrspieler-Modus.

Was meine letzte Frage betrifft:

Würdest du denn ca. 150 Euro für das Spiel und die Amiibos zusammen ausgeben wollen oder nicht?

0
SweetHoneyHeart 29.06.2017, 12:01
@Crystalrose

Ich verstehe. Ich kenne mich da auch nicht aus aber im Internet gibt es ziemlich viele Anleitungen für so etwas. Zu deiner Frage: Nein würde ich nicht. Ich würde nur das Spiel für den normalen Preis kaufen aber keine Amiibos. Das ist mir ein bisschen zu teuer, die Switch hat schon genug gekostet.

0

Was möchtest Du wissen?