Splatoon 2 - Manche haben bereits die Vollversion des Spiels, aber wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pressemitglieder oder Leute aus unterschiedlichen Medien (YouTube), werden mit einer Preview-Copy des Spiels bemustert. Sie bekommen die Spiele, um das jeweilige Spiel näher vorzustellen. Dabei müssen sie sich an die NDA von Nintendo halten. Somit bekommen sie bei jedem First-Party Spiel eine Bemusterung. Nicht immer ist aber das Spiel die Vollversion, siehe Hyrule Warriors Wii U.

Crystalrose 07.07.2017, 20:59

Okay, vielen Dank für deine Antwort!

PS: Ich hatte noch nie eine Wii U.

1

ja das sind dann leute die eine presseverion erhalten haben ,das ist das gleiche wie die vollversion nur eben das die leute einen vertrag unterzeichet haben bestimmte inhalte nicht zu zeigen

Crystalrose 07.07.2017, 20:03

Wenn das so ist, dann bedeutet das doch, dass die Vollversion bereits existiert und eigentlich auch schon verkauft werden könnte!

Oder verstehe ich das falsch?

1
Crystalrose 07.07.2017, 20:13
@blutwurst712

Ich habe deine Antwort gelesen.

Du hast doch geschrieben, dass die Presseversion das gleiche ist wie eine Vollversion.

1
Crystalrose 07.07.2017, 20:23
@blutwurst712

So meinte ich das eigentlich nicht.

Es ergibt für mich einfach nur keinen Sinn, dass das Spiel noch nicht verkauft wird, obwohl die Produktion schon fertig ist.

1
blutwurst712 07.07.2017, 20:34
@Crystalrose

ah also es ist so wenn ein spiel fertig ist folgt darauf eine 6 monatige test-phase und darauf kann kann nochmal eine 2 monatige phase kommen um diese bugs zu fixen und dann kann sich das ganze weiter verzögern und dann kommt der release

1
Crystalrose 07.07.2017, 20:48
@blutwurst712

Okay, nun verstehe ich es auch, warum das so ist und nicht anders.

Ich spiele eigentlich meistens auf Nintendo-Handhelden wie den Nintendo 3DS u.s.w. und es gab bei fast jedem Spiel immer noch Software-Fehler. Manche waren sogar sehr schlimm.

Ich habe diese Nintendo per E-mail auch mal mitgeteilt, aber ich wurde immer zu 100 Prozent ignoriert. Ich bekam zwar meistens immer eine Antwort auf meine E-mails, aber die von mir gefundenen Fehler wurden nie behoben...

1

Verwechselst du das vielleicht mit der Splatfest Demo?
Die kann man seit heute laden, einen Charakter erstellen, das Tutorial spielen und in Inkopolis rumlaufen.
Online Matches gehen jedoch erst nächste Woche Samstag.

EssReicht 07.07.2017, 20:45

Habe auf Mr Feuerstachels Kanal geschaut. Er hat die Demo gespielt.

1
Crystalrose 07.07.2017, 20:52
@EssReicht

Im Live Stream mit der Demo-Version, hat "Mr Feuerstachels" mal das Menü seiner Nintendo Switch gezeigt.

Im Menü konnte man eindeutig die Vollversion erkennen.

PS: Ich meinte den Live Stream bei dem das Wort "Hype" steht.

1
EssReicht 08.07.2017, 15:02
@Crystalrose

Stimmt. Nintendo Partner auf YouTube bekommen die Spiele aber immer früher damit sie Parts vorab aufnehmen können.

m00sician, Domtendo, DestinyCast usw. haben das Spiel auch schon.

1

Was möchtest Du wissen?