Splatter/Horror/Gore-Anime gesucht. Kennt jemand gute neben dennen die ich kenne?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Brauchst du eigentlich noch welche?? Naja, ich würde dir "Monster" an's Herz legen. ^^ Ich bin selbst noch nicht fertig damit, aber er ist sowasvon fesselnd...

Ein weiterer Anime wäre "Another", bei dem ich persönlich mich zwar nicht erschrocken habe, aber er hat eine wirklich interessante Story. 

"Monster" hat 74 Folgen und wird soweit ich weiß nicht weitergeführt. "Another" hat dagegen nur 12 Folgen, ist aber ebenfalls beendet. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^^


Ps: Tokyo Ghoul und Attack On Titan sind beide keine Horror-Anime, sondern vom Genre Drama/Gewalt mit viel Blut. Trotzdem beide super Anime mit einer tollen Story! 


Akuma no riddle vlt und Gokukoku no brynhildr

hmm... Wie wäre es mit:

Monster oder Serial Experiments Lain?

Kill La Kill... Ist zwar kein Horror... Aber ist sowas wie Deadman Wonderland... Nur Deadman Wlnderland ist besser 😍😍😍❤❤

Corpse party

sind nur 4 folgen, aber trotzdem mega krass

Another

Was möchtest Du wissen?