Splashtop am Handy ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Splashtop funktioniert im lokalen Netz ohne Internetzugang. Man braucht meiner Erinnerung nach nur die Software und die App.(und Account glaube ich?)

ja wenn man es auf andere PCs streamt, aber man muss sich bei der APP anmelden und das geht nur mit Internet !!

0
@tierti

Achso also hast du auf dem Internet dauerhaft kein Internet? ich musste mich damals nur einmal anmelden und danach ging es ohne Internetzugang

0

ich muss mich immer neu anmelden,und daher ich kein Internet habe geht es nicht. aber es soll ja gehen deswegen Wunder ich mich.

0

ja bin am PC und am handy angemeldet und dort steht eben das ich keine Verbindung zum Server herstellen kann,aber ich im lokalen Netzwerk noch PCs erreichen kann die eben im gleichen Netzwerk sind. das geht aber nicht und kaum mache ich es wieder mit Internet geht es ! :/

0

also um es noch mall klar zu stellen,das lokale Netz ist über eine fritzbox angeschlossen. und hat garkeine Möglichkeit ins Internet zu gehen,da es nur lokal genutzt werden soll,da ich über die fritzbox eine deutlich bessere über tragugsrate habe.

0

hmm mist trotzdem danke für die Hilfe !

0

aber wie ist es wenn ich einen Internet zu gang auch für die fritzbox habe auch wenn der nur ganz langsam ist,solange ich das PC Bildschirm signal auf mein Handy streame was im gleichen Netzwerk an der fritzbox ist, kann ich doch trotzdem flüssig spielen da es ja auf die heimnetzwerk Geschwindigkeit ankommt und nur bei der Anmeldung auf das Internet oder ?

0

Ja wenn man es auf andere PCs Streamt,aber man muss sich bei der APP anmelden und das geht nur mit Internet!

Was möchtest Du wissen?